Insurance Services – ehrlich analysiert, bestens versichert

Über unsere Tochtergesellschaft Regent Insurance Brokers (Europe) GmbH  bieten wir sowohl unseren Kunden als auch anderen Logistikunternehmen den Service eines leistungsfähigen und unabhängigen Versicherungsmaklers an. Die Kolleginnen und Kollegen der Regent Insurance Brokers (Europe) GmbH sind auf die Logistik- und Transportbranche spezialisiert und arbeiten als unabhängige Versicherungsmakler weltweit mit einer Vielzahl von Versicherungsunternehmen zusammen.

Für die Entwicklung des passenden Versicherungskonzepts steht bei Regent eine ehrliche und fundierte Analyse der möglichen Risiken im Zentrum. Diese Faktenorientierung kombiniert Regent Insurance Brokers (Europe) GmbH mit dem persönlichen Kontakt zu Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die das Transport- und Logistikgeschäft bestens kennen.

Als Spezialist für die besonderen versicherungstechnischen Anforderungen im Bereich der Binnen- und Seeschifffahrt tritt die mehrheitlich zu Regent Insurance Brokers (Europe) GmbH gehörende Lübcke Marine Assekuranzmakler GmbH  auf. Ob Haftpflicht, Kaskoversicherung Ihrer Wasserfahrzeuge, Werftrisiken oder finanzielle Interessen wie Versicherung gegen Einnahmeverluste – Lübcke Marine Assekuranzmakler GmbH findet die passende und günstige Versicherungslösung.

Drittes Standbein unserer Versicherungsleistungen bildet die Procur Assekuranzmakler Zweigniederlassung der Regent Insurance Brokers (Europe) GmbH. Sie bietet eine umfassende Beratung und Vermittlung von Leistungen im Bereich der betrieblichen und privaten Versorgung und Absicherung an. Sowohl bei der Planung der privaten Vorsorge als auch bei der Beratung von Firmenkunden auf dem Gebiet der betrieblichen Vorsorge oder Schaffung neuer Vorsorgebausteine ist Procur Assekuranzmakler stets ein unabhängiger Partner.

Get in contact

UDO GRIEWATZ
Geschäftsführer REGENT Insurance Brokers (Europe)
Telefon: +49 203 3188-7532

Insurance Services – honest analysis work, the best possible cover

We offer our customers and also other logistics companies the services of an efficient and independent insurance broker through our subsidiary, Regent Insurances Brokers (Europe) GmbH. Our colleagues at Regent Insurance Brokers (Europe) GmbH specialise in the logistics and transport sector and work as independent insurance brokers with a large number of insurance companies around the world.

An honest and well-founded analysis of the possible risks forms the focus of Regent’s work when developing the suitable insurance concept. Regent Insurance Brokers (Europe) GmbH combines this focus on facts with personal contact with employees, who are very familiar with the transport and logistics business.

Lübcke Marine Assekuranzmakler GmbH , in which Regent Insurance Brokers (Europe) GmbH has a majority holding, is a specialist in handling the special insurance requirements in the field of inland waterway and maritime shipping. Lübcke Marine Assekuranzmakler GmbH will find a suitable and low-priced insurance solution – regardless of whether you need third party insurance, full collision insurance for your vessels, dockyard risks or financial interests like insurance cover against losses of revenue.

Procur Assekuranzmakler, a subsidiary of Regent Insurance Brokers (Europe) GmbH, forms the third mainstay of our insurance operations. It provides comprehensive advice and arranges services in the field of company and private pensions and financial security schemes. Procur Assekuranzmakler is your independent partner at any time for planning your private pension and also providing advice to corporate customers in the field of company pensions or creating new pension modules.

Get in contact

UDO GRIEWATZ
Managing Director REGENT Insurance Brokers (Europe)
Phone: +49 203 3188-7532

Get in contact

STEFAN ROGGE
Managing Director REGENT Insurance Brokers (Europe)
Phone: +49 421 525711-20